Downloads auf christopheweber.de
Verfügbare Downloadkategorien Grün geschriebene Kategorien- und Gruppennamen zeigen einen neuen bzw. geänderten Download an.

Erweiterte Suche
Download suchen:  
(Einen Suchbegriff eingeben)

Menü


Aufrufstatistik
Downloadkategorie:

Programme für Windows®-PC und Android > Android-Apps
Downloads dieser Gruppe filtern:
 
1 Beschreibung Dateiname Dateigröße Download
Android-App des FrItS Konjugators.
Bitte beachten:
Mit dem Herunterladen bestätigst du, dass du diese Hinweise gelesen und akzeptiert hast.
Diese App befindet sich NICHT im offiziellen App-Store von Google ("PlayStore"), sondern auf dem Webserver von ChristopheWeber.de.
Das Betriebssystem Android verbietet in der Standardeinstellung das Installieren von Apps, die nicht im PlayStore verfügbar sind und von dort heruntergeladen werden (sogenannte "unbekannte Quellen").
Ich betone hiermit ausdrücklich, dass das Installieren dieser App auf eigene Gefahr erfolgt und ich für keinerlei Schäden Haftung übernehme. Gleichzeitig versichere ich jedoch, dass von meiner Seite aus alles dafür getan wurde, dass diese App ohne Probleme installiert und ausgeführt werden kann; dennoch können Probleme natürlich nie ganz ausgeschlossen werden.
Damit die App installiert werden kann, muss auf dem betreffenden Gerät unter "Einstellungen" die Option "Unbekannte Quellen erlauben" aktiviert werden (je nach Gerät kann der Punkt anders heißen oder sich woanders befinden). Nach dem Herunterladen befindet sich die App im Download-Verzeichnis des Browsers, von wo sie mit einem Klick installiert werden kann. Updates müssen manuell aus der App heraus gesucht werden.

Hinzugefügt am 4.8.2019, 17:32 Uhr
Zuletzt aktualisiert bzw. geändert am 10.7.2022, 12:53 Uhr
app_konjugator.apk
2075 KB [461]
10.7.2022