Website optimiert für Mozilla® Firefox® Willkommen auf www.christopheweber.de! Aufrufstatistik | RSS-Feed abonnieren

= Nur mit Login zugänglich
= Zugang ohne Login eingeschränkt
Zugangsdaten vergessen? |  Probleme?
Konto anlegen (kostenlos!) |  Konto löschen









Letzte Änderung: 09.07.2022, 11:41 Uhr Besucher
Über mich und diese Seite
Kontakt | Impressum
Mein Name ist Christophe Weber, und ich bin Studienrat an einem Gymnasium im Saarland für die Fächer Französisch und Spanisch. Um sowohl Schülern als auch Lehrern beim Erlernen der Sprache(n) bzw. dem Vorbereiten von Unterrichtsstunden Hilfestellung zu geben, habe ich diese Seite erstellt. Das Menü links bietet Zugriff auf alle Bereiche meiner Website.
FrItS Kontrollcenter
Dieses neue Programm bietet eine gemeinsame Verwaltung aller FrItS-Programme, wie z. B. den Konjugatoren oder den Zahlenumwandlern. Einmal installiert, listet es alle FrItS-Programme, die auf dem System vorhanden sind, übersichtlich auf. Die Programme können im FrItS-Kontrollcenter verwaltet werden; so ist es z. B. möglich, Desktopverknüpfungen zu erstellen und zu entfernen oder Updates und Deinstallationen durchzuführen. Verknüpfungen auf dem Desktop für jedes einzelne FrItS-Programm sind nicht mehr nötig. Download: FrItS Kontrollcenter
Der FrItS Konjugator als Such-Plugins für den Browser, als Programm für Microsoft® Windows® und als App für Android!
Den beliebten FrItS Konjugator für französische, spanische und italienische Verben gibt es als praktische Such-Plugins für den Browser, als Anwendungen für den PC oder als App für Android-Geräte!
Programme für Microsoft® Windows® FrItS Konjugator
FrItS Konjugator (Französisch-Edition)
FrItS Konjugator (Italienisch-Edition)
FrItS Konjugator (Spanisch-Edition)
Browser-Such-Plugin Französisch
Italienisch
Spanisch
Android-App Wichtige Hinweise zur Android-App - Bitte lesen!
FrItS Konjugator
Und noch mehr Anwendungen und Lernhilfen zum Download findest du im Downloadbereich!
Unverzichtbar für Französischlerner ist die französische Basisgrammatik, für Spanischlerner gibt es die spanische Basisgrammatik. Das sind komplett kostenlose Nachschlagewerke, die sich speziell an Schüler richten, die einfache Erklärungen suchen und Themen nachlesen möchten. Im Downloadbereich können die Grammatiken auch kostenlos im PDF-Format heruntergeladen werden.
März 2024
Woche Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
Zum Kalender
Wusstest du schon...
...welcher der höchste Berg Spaniens ist?
Der höchste Berg Spaniens befindet sich geografisch gesehen nicht in Spanien, sondern auf der Insel Teneriffa vor der Küste Afrikas, die nur politisch zu Spanien gehört. Der Vulkan Pico del Teide ist mit rund 3700 Metern der höchste Berg des Landes.
Der höchste Berg des spanischen Festlands ist der Mulhacén (rund 3500 Meter) in der Sierra Nevada bei Granada.